Loading Events

« All Events

Pool Rules: Tag 1 – Elvis Aloys / Donny Benét

11 August @ 17:00 - 23:30

Eintritt Frei / Kollekte

Elvis Aloys (Vevey)
Grad läuft das Elvis Biopic in den Kinos an, und gleichzeitig spielt in Schaffhausen ein Elvis namens Aloys. Er hat Auszüge seiner Bio in einem Album verarbeitet. „About My Family“ heisst das Meisterstück und darauf finden sich poetische Perlen, Hits, süsse Melancholie. Elvis Aloys, mit Gitarre und zarter Stimme, begleitet die Geister von Syd Barret und Manuel Götsching.

Donny Benét (Australien)
Er ist so cool. Seine Platte „Mr. Experience“ kam zeitgleich mit dem Corona-Virus heraus. Kein Touren mehr. Also kaufte er sich eine alte Yamaha CP70 – Electric Grand Piano und nahm gleich ein neues Album auf: „Le Piano“. Nach 2 Jahren freut sich Donny Benét auf Konzerte mit voller Band. Er ist so cool.

DJs ab 17:00 / Konzert ab 20:00

Details

Date:
11 August
Time:
17:00 - 23:30
Cost:
Eintritt Frei / Kollekte
Event Category:

Venue

Rhybadi
Rheinuferstrasse 1
Schaffhausen, SH 8200 Switzerland
View Venue Website